Frage von RonjaxBe, 16

Apple-ID abmelden-was tun?

Ich habe versehentlich eine Apple-ID erstellt, bei der ich eine falsche E-Mail Adresse angegeben habe und habe das Passwort vergessen, weshalb ich nichts mehr runterladen bzw. updaten konnte. Deshalb habe ich eine neue erstellt mit der ich mich bei iTunes & App Store auch angemeldet habe. Aber bei iCloud muss ich das Passwort (welches ich vergessen habe) meines alten Accounts angeben um mich zumelden,weswegen ich immernoch nichts updaten kann :( Kann mir irgendjemand einen Rat geben was ich tun kann?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 11

Gerät zurücksetzen oder wiederherstellen. Bei neuer ID sind natürlich alle Einkäufe weg.

Antwort
von Lolipop125, 7

Du must in die Einstelungen gehen auf iTunes & App Store ganz oben ist dann deine ID. Du klickst da drauf und meldest dich ab wenn du dann noch deine Alte Apple ID hast gibst du sie ein und gest auf Passwort vergessen und das Passwort wird zurück gesetzt.

Eigentlich sollte das klappen wenn nicht das einfach noch mal melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten