Frage von Jakooob, 37

Apple-ID - Email Adresse vergeben, obwohl kein Apple-Account mit dieser verbunden ist?

Hallo, vor Ewigkeiten habe ich meine erste Apple-ID erstellt. Diese ist mit meinem Haupt-Emailfach verbunden. Mittlerweile habe ich aber eine neue Apple-ID mit welcher ich schon sehr viele Käufe usw. getätigt habe. Diese ist mit einem Zweitemailaccount verbunden. Jetzt möchte ich mein Hauptmailaccount mit meiner neueren Apple-ID verbinden.

Ich habe bereits die Email meines alten Apple-Accounts in eine ganz neue Email geändert, sodass mein Hauptmailaccount verfügbar ist. Beim Versuch, die Email mit meiner neuen Apple-ID, zu ändern wird mir jetzt aber leider angezeigt, die Email sei vergeben.

Beim Check ob eine Apple-ID mit meiner alten Email existiert, wird mir jedoch angezeigt, es gäbe keine Apple-ID mit dieser Email.

Da der Apple Support für dieses Thema nur telefonisch erreichbar ist, hoffe ich einer von euch kann mir helfen.

Grüße Jakob

Antwort
von Jakooob, 14

Vielen Dank,

das Problem hat sich innerhalb eines Monats wie von Geisterhand selbst gelöst :O

Antwort
von ciroc, 28

Apple Support anschreiben, die sind da sehr Hilfsbereit.

Kommentar von Jakooob ,

Wie gesagt, der Apple Support ist komischerweise nicht schriftlich erreichbar. Mit dem telefonischen Support habe ich keine guten Erfahrrungen!

Kommentar von ciroc ,

Du kannst ihn über Telefon, E-Mail oder sogar über den Onlinechat erreichen.

https://support.apple.com/de-de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community