Frage von Vincman, 84

Apple ICloud Familienfreigabe?

Hallo,

Wir verwenden Applemusik mit der Familienfreigabe die mit ICloud verknüpft ist. Die Familienfreigabe und somit auch Applemusic funktioniert jedoch nur wenn alle ITunes Mediatheken jeder Person auf ICloud synchronisiert werden. Das mag für die meisten eine tolle Sache sein doch ich interessiere mich einfach nicht dafür was meine Mama für Musik horcht. Und will diese Musik auch nicht in meiner Mediathek auf meinem Macbook haben. Es muss doch eine Möglichkeit geben Applemusic mit der Familienfreigabe zu nützen ohne dass die Mediatheken aller Beteiligten auf meinem Macbook auftauchen?

Ps: Habe das Netz Stundenlang danach durchforstet doch nichts gefunden daher bitte ich euch Antworten wie 'Google ist dein Freund' zu unterlassen.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von dimpledeluxe, 84

haha wenn du auch schon so lange gegoogelt haste denke ich das dies nicht geht weil das total irrelevant sein würde da es doch apple mehr bringt oder euch alles zu teilen anstatt nur die hälfte man sagt ja auch nicht umsonst 

Die Familie sei ALLES für jemanden 

Kommentar von ysz0507 ,

Apple hat auf ihrer Website geschrieben dass AppleMusik übertragen wird!

Antwort
von ysz0507, 47

Dass ist auch mein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community