3

apple ibook ? ? ? ?

Frage von Roniiibuuu Roniiibuuu

ich wollte auch nur mal fragen ob es sich heut noch lohnt von der lsitung her das ibook g4 zu kaufen ? ? ? das macbook ist mir zu teuer und ich finde kein absolut weißes laptop dass nicht zu klein ist (netbook) und dann auch noch dvd slot und so was hat könnt ihr mir helfen ? lohnt es sich das ibook zu kaufen ?(ebay oder so ) oder kennt ihr andere bessere notebooks ?

HELFT MMIR

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von philz95 philz95

Ja, es lohnt sich ganz sicher noch. Für Internet, Instant Messaging, Textverarbeitung, Filmeschauen etc. ist ein iBook sicherlich sehr gut geeigent - zumal die MacBook-Vorgänger ja sehr günstig über eBay zu haben sind.
    Pass jedoch auf, was du für ein iBook ersteigerst, da die Serie von 1999 bis 2006 angeboten wurde - wenn du also ein älteres erstehst, kommt es nur für die oben aufgeführten Einsatzbereiche infrage. Mit neueren Modellen kannst du auch noch ein bisschen mehr machen aufgrund der höhren Leistungsfähigkeit.

• 2
    Antwort von yukay yukay

und ob es sich lohnt.... Bin letztes Jahr umgestiegen, bin begeistert....naja, ibook....kommt halt drauf an, was du mit machen willst, würd ich sagen.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Ich würde mir ein kleines aktuelles MacBook kaufen. Die G-Prozessoren sind zwar besser wie der Intelkäse, doch haben diese Rechner keine große Zukunft mehr – höchstens noch musealen Wert.

• 0
    Antwort von puresteel puresteel

es lohnt sich nie, einen mac zu kaufen!

Kommentar von philz95 philz95philz95

Es lohnt sich wohl eher nie, einen Windoof-PC zu kaufen :-P

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Dbddhkpukku

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Was der Landwirt nicht kennt, frisst er nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.