1

apple i tunes doawnload

Frage von Sakada Sakada

hallo ich habe mir ein i pod angelegt.. nun wollte ich versuchen mir im internet i tunes runterzulade aber es funktioiert nicht so ganz.. sobald ich es runtergeladen habe ud den i tues öffen will kommmt die meldung dass apple application support nicht gefunde wurde und ich i tunes nochmal deistailieren dn neu runterladen soll so nun nach mehreren versuche gebe ich es au denn es geht immer wieder so dass sobald ich es runtergeladen habe die meldung kommt dass dieses apple application nicht gefunden wude kan mir da vlt jemand helen ? lg.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Charly555 Charly555

Von woher installierst du denn iTunes? Geh mal direkt auf die Apple.de Seite und lade dir iTunes dort runter und installiere es ...

Welches Windows nutzt du denn? Bist du als Admin eingeloggt oder könnte es auch Zugriffsprobleme geben?

Sofern du nach genau der Fehlermeldung mal googlest (Apple Application Support iTunes), erhälst du viele Links mit Hilfestellungen oder Tipps zur Problematik.

z.B. https://discussions.apple.com/thread/2151777?start=0&tstart=0

• 0
    Antwort von CharlesWaldorf CharlesWaldorf

Schreib das noch mal geordnet in Deutsch. Am besten so, daß man es auch lesen kann.

Kommentar von Sakada Sakada

also wenn ich i tunes runterlade aus dem internet , denn aber das i tunes öffnen will lässt es sich nciht öfnen, da dieses apple application support fehlt. Daher musste ich i tunes auf dem pc mmer deinstaileieren und neu runterladen aber irgedwie funktioniert es immernoch nicht .. bedeutet es kommt immer die meldung dass dieses apple application support nicht gefunden wurde und das i tunes dadurch nciht geöffnet werden konnte

Kommentar von CharlesWaldorf CharlesWaldorfCharlesWaldorf

Du solltest iTunes deinstallieren, vollständig, inklusive der Reste aus der Registry und dann eine Alternative installieren.

Kann Dir da "SharePod" empfehlen. Das kann alles was iTunes auch kann, nur noch etwas mehr, ist stabil und läuft zuverlässig.

PS: an Deinem Deutsch solltest Du aber noch ganz intensiv arbeiten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.