3

Apple I-Pod Genius? Wie wirds gemacht?!

Frage von Tim93 Tim93

Wollte eigentlich gerne mal diese Funktion ausprobieren! Aber die Aktivierung ist ja wohl ne Scherz oder? Hallo ich bin 16 besitze ich da schon ne Kreditkarte? Und wieso sollte man die da angeben? Kaufen will ich eh nicht! Gibts da eine Möglichkeit sich irgendwie OHNE diese Kreditkartensache anzumelden? Schon einmal Vielen Dank für Antworten! ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Saimon Saimon

Hey =) Ich weiß ja nicht welchen iPod du nimmst. Ich hab den Nano der 4. Generation und hatte das gleiche Problem. Man kann die Kreditkarte aber umgehen undzwar so: 1. In den iTunes Store hineingehen. 2. nach einem Produkt suchen das sich Remote nennt. (kommt von Apple Inc.) 3. Gratis runterladen. 4. Es erscheint ein kleines Fenster dort klickst du unten links einen Acccount erstellen klicken. Folge den weiteren Schritten. Bei Zahlungsart müsstest du angeben können keine Zahlungsart. Der Rest wie vorgegeben.

Das müsste es gewesen sein =) MFG Saimon

Kommentar von Tim93 Tim93Tim93

Ich probier es gleich aus! Danke (:

Es ploppt aber beim Auswählen ein Fenster auf. Wenn ich auf runterladen gehe soll ich mich anmelden oben steht "Neuer Account" aber da komm ich dann zum selben Mist wie immer? Kannst du es mir genauer erklären, bitte? Danke! (: Hab auch einen I-Pod Nano 4 generation. ;-)

Kommentar von Saimon SaimonSaimon

ehm ja ich versuchs xD 1. Remote laden 2. beim erscheinenden fenster auf einen neuen account erstellen 3. beim willkommen im iTunes store fenster auf weiter klicken ;) 4. die allgemeinen geschäftsbedingungen akzeptieren, dann auf weiter 5. Daten und email angeben, dann weiter 6. Nun kommt (falls du die richtige remote hast (gibt aber nur eine, sonn blauer pfeil oder so ^^) bei zahlungsarten visa, mastercard, son schein Oo und daneben KEINE. das feld markierst du und schon ist es geschafft..habs grad nochmal durchprobiert bei mir klappts immer noch =) hoffe konnte dir helfen, sonst meld dich nochmal xD

Echt Top! Es hat geklappt! Ich hab ne Account! (: Hut ab! Wirklich ein super Weg! Vielen Dank! (:

kein Ding, gerne wieder ;)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Die Genius-Seitenleiste vergleicht nur die Titel Deiner Mediathek mit den Inhalten des iTunes-Store. Da muß man sich nicht anmelden.

naja hast du nen iPod nano der 4. Generation und möchtest die Genius funktion zum erstellen einer individuellen playlist auf ddem iPod direkt nutzen musst du das schon ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.