Apple I Phone oder Samsung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Dir wenn ein iPhone 5s empfehlen. Ich hatte das iPhone 5 und war zwar zufrieden damit, habe es aber auch gekauft und mein Akku ging nach einem Jahr schneller leer, aber da es nicht neu war war es mir egal.
Das mit der Musik stimmt nicht. Du kannst Dir sogar Videos aus Youtube konvertieren, in iTunes am PC einfügen und dein Handy synchronisieren und schon hast Du deine Lieder am Handy. Und das der Bildschirm schneller kaputt geht ist für mich auch ein Märchen. Mein iPhone 4 & 5 haben weiß ich nicht wie viel ausgehalten, sogar Stürze vom Pferd mit 60km/h und auch das Gewicht von Gäulen ^^
Außerdem hängte es nicht. Ich hatte vor dem 5er ein S3. Nach einem halben Jahr konnte ich es wegwerfen, es war für nichts mehr zu gebrauchen.

Das iPhone 5 bekommt noch ein paar Jahre Updates.. Wie viele weiß niemand. Mein Freund hat das S5 und macht so gut wie nichts damit (also nichts aus dem Internet herunterladen etc) und sein Handy spinnt nach einem halben Jahr! Macht sich oft selbstständig, ruft sogar Leute an trotz Muster zum entsperren. Auch hier hilft kein zurücksetzen.

Ich sage, wenn Android dann ein Handy von Sony! Ich habe jetzt zwar ein iPhone 6s aber bin völlig zufrieden damit und würde mir auch das 5er wieder holen.

Ich berichte nur von meinen Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das iPhone 5 wäre mir persönlich zu klein und tatsächlich kein Smartphone was ich empfehlen würde. Aber das iPhone 6/6s wiederum ist mein absoluter Favorit und würde ich immer Samsung bzw Androiden vorziehen. Wenn dir das kleine 4 Zoll Display groß genug ist dann kauf dir das iPhone: pro : besserer Service bei Schäden, sichererer (keine Viren), besseres aufgeräumteres zuverlässigeres und schnelleres Betriebssystem (iOS 10 kommt in 1 Monat), Musik runterlasen geht nicht gut aber dafür hat man ja spotify und akkuwechselmöglichkeit ist kein Grund den man beachten sollte da ein iPhone mittlerweile für 20 Euro ein neues Akku bekommen kann das ist nicht so schwer bei nem reperaturservice zumal die Akkus mind 2 Jahre halten werden. Das iPhone ist nunmal das bessere Smartphone wenn du nicht grade jmd bist der jailbraked ect. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
18.08.2016, 15:07

Naja Musik runterladen geht schon leicht. Du konvertierst deine Lieder bzw Videos von Youtube zu mp3 und fügst Sie dann am PC in iTunes ein und synchronisierst dein Iphone und schon hast Du die Lieder am Handy.

0
Kommentar von Joerglek7
18.08.2016, 15:22

Achso ok hab das selber nie wirklich ausprobiert da ich spotify nutze .

0
Kommentar von TheFreakz
18.08.2016, 15:50

Habe Spotify auch genutzt bis sich sehr viele meiner Bands wieder zurückgezogen haben. Deshalb hab ich mir jetzt alles so geholt. :)

0
Kommentar von Joerglek7
18.08.2016, 16:13

Verständlich :)

0

Wenn es wirklich ein IPhone oder ein Samsung sein muss dann eindeutig IPhone.

Am besten das IPhone SE,wenn das geht da es eine neuere Software und eine bessere Hardware besitzt als das IPhone 5.

Das IPhone 5 selber lohnt sich nicht da es schon ziemlich alt ist.

Aber für den Preis eines IPhone 5/5S oder eines Galaxy S5 bekommst du ein besseres Huawei P9 Lite oder ein LG Nexus 5X.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung