Frage von Welll, 842

Apple I Phone 6 Antenne kaputt?

Hallo Comunity,
Ich habe vor ca. 1Jahr ein I Phone 6 bei FMS in Bamberg gekauft, und jetzt zeigt das Handy seit 2 Wochen immer "Keine Netz" an( oben links im Bild). Am Mobilfunkanbieter kann es nicht liegen, da habe ich schon nachgefragt.
Das Problem ist, das ein Patnerunternehmen von FMS in Erlangen schon einmal das Display ausgetauscht hat, und somit die Garantie erloschen.
Lohnt es sich das zu reparieren(geht das?)
Vielen Dank im Vorraus
Well

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ibezar, 748

Huch, dein Bild ist etwas verbuggt, ich kann die Ecke nicht sehen. (:

Ich würde mit jeglichen Problemen mal zun Handyladen gehen und/oder mal den Apple-Support anschreiben. Ich tippe mal auf ein Hardware-Defekt, die Antenne lässt sich denke ich mal, leicht ausstauschen. Sollte jetzt kein Drama sein.

Das sagt jetzt ein stolzer Sony-User. Ich weiß jetzt nicht auswendig, wie die Teile von Apple verklebt sind. :D

Viel Erfolg. ^^

Antwort
von oreo171, 680

Und genau das ist das problem ! Wieso lässt du es bei diesem Partnerunternehmen reparieren und nicht direkt bei apple ?? So hättet du noch garantie und ein Originaldisplay!