Frage von br0mbeere, 38

Apple hilfeeeee Fotos?

Ich wusste nicht was für eine Frage aber ich schreibe sie hier hin!
Also ich habe ein i phone ein i psd und ein Mac book.
Jetzt ist das so ich würde gerne alle Fotos von meinen anderen Geräten auf den Mac Book (am besten sogar) automatisch übertragen haben. Aber ich möchte nicht die Fotos von meinen i Phone auf meinen iPad haben und umgekehrt. Weiß jemand wie ich das so einstellen kann?
Danke schonmal im Voraus und ich hoffe ihr versteht was ich meine 😁

Antwort
von Santnaman, 18

Du kannst bei allen Geräten außer dem iPad diese iCloud Photo Gallerie ausschalten unter Einstellungen-> iCloud -> Photos und danach die Option ganz oben
Sollte klappen😁

Kommentar von br0mbeere ,

Okay und werden dann aber auch die Fotos noch auf den Mac übertragen?

Kommentar von Santnaman ,

Wenn du diese Option auch auf dem Mac einschaltest (da weiß ich nicht wo die ist) dann sollte es klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community