Frage von QueenMelody, 16

Apple Hardware Test erscheint automatisch?

Also ich habe meinen MacBook (a1342) lange nicht mehr benutzt, ich wollte ihn nun aber benutzen da mein anderer in der Reperatur ist wegen Wasserschaden. Auf jeden Fall wenn ich ihn anschalte erscheint sofort der Apple Hardware Test ohne das ich irgendetwas drücke und wenn ich dann auf Neustart drücke kommt wieder dasselbe, was soll ich tun?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 6

Was kommt danach, trauriges Macgesicht? Dann fehlt das System. Der Hardwaretest läuft grundsätzlich bei jedem Start, dieser dauert aber nur wenige sec. Ev. ist Verbose aktiviert.

https://www.tekrevue.com/tip/mac-startup-options/

Kommentar von QueenMelody ,

Der Kurzbefehl der auf der Seite stand hat funktioniert, vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten