Frage von Cyoempl, 26

APPLE HANDY ZURÜCKSTELLEN ID?

Hallo, undzwar habe ich heute das alte Iphone 4 meines Vaters bekommen und er hat schon seid ca 1 Jahr sein neues Iphone 6, seine Daten sind nicht mehr auf dem Iphone 4 doch es steht noch irgendwas von seiner alten Apple ID die er für sein neues Iphone auch benutzt. Was würde passieren wenn ich das alte Iphone 4 zurück setze würden dann auch alle Daten von seinem Handy gelöscht werden, wenn ja wie kann ich das umgehen möchte gerne meine eigene ID haben auf dem iphone 4 ohne seine..

Antwort
von acoincidence, 12

es ist noch auf seiner Apple id angemeldet. Wenn seine Daten gelöscht sind dann drücke bei Einstellungen Allgemein zurücksetzen bei alle Einstellungen und Inhalte löschen. 

Nach dem Neustart als neues iPhone Konfigurieren 

Tipp. Die Apple ID am pc Browser erstellen, nicht am iPhone. 

Antwort
von Kirisheya, 11

es ist unumgänglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten