1

apple gutschein auf iphone

Frage von Lenna1234 Lenna1234

hey leute, ich wollte gerade einen gutschein vom app store einlösen aber irgendwie geht jetzt mein itunes store auf dem pc nicht jetzt kurze frage kann ich das auf dem handy machen(weiß wie das geht) oder sind dann alle apps weg oder so? danke im vorraus

P.S gibt auch natürlich hilfreiche antworten:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

gekaufte apps kannst du immer wieder neu gratis runterladen

ja du kannst gutscheine auch via handy einlösen

Kommentar von skaten4fun skaten4funskaten4fun

wichtig ist das du die gleiche emailadresse verwendest womit du die anderen apps runtergeladen hast

Kommentar von Lenna1234 Lenna1234

also kann ich die mit handy einlösen und alle apps sind noch da?? benutze immer den account von meinem nachbar deswegen ist die email adresse gleich:=)

Kommentar von skaten4fun skaten4funskaten4fun

ja das klappt

Kommentar von Lenna1234 Lenna1234

ok danke :)

• 0
    Antwort von Ninchen312 Ninchen312

Solange du im gleichen Account angemeldet bleibst bleiben alle Apps vorhanden und ansonsten kannst du gekaufte Apps einfach neu installieren;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.