Apple gibt ein Hinweis das sich jemand mit meiner Aplle ID in FFM (Hessen) anmelden will, obwohl ich da nicht lebe, was soll ich tun wurde ich gehackt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"...das sich jemand mit meiner Aplle ID in FFM (Hessen) anmelden will..."

Dass sich jemand anmelden WILL oder dass sich jemand angemeldet HAT? Das ist ein grosser Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminator274
02.10.2016, 22:04

anmelden will ich soll  entweder annehmen oder ablehnen

0

Wahrscheinlichz ist das so. Ruf beim Support an und änder dein Paswort. Es gibt auch die Funktion: Alle Geräte abmelden. das würde ich zuerst machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminator274
02.10.2016, 20:51

Das kommt mir höchst suspekt vor, normalerweise kann man sich doch irekt anmelden ohne das ein Hinweis kommt!Hab mich mal mit einem zweiten Iphone angemeldet und da kam nicht so ein Hinweis.Was kann das bedeuten?

0

Was möchtest Du wissen?