Frage von Selcuk1995, 74

Apple Garantiefall?

Ich habe vor kurzem ein iphone 6 umgetauscht gegen ein neues Austauschgerät jetzte kommt meine frage an dem tag als ich ein neues austauschgerät gekriegt habe war es der letzte tag des Garanties wenn es z.b nach 2 tagen oder nach 1 woche irgendwo akku oder irgendetwas kaputt geht hat man darauf noch garantie? Bzw. Hat man extra garantie aufs austauschgerät?

Antwort
von Junanogou, 45

Wenn du es direkt über Apple getauscht hast, bekommst du auf das Austausch Gerät 3 Monate Garantie von Apple (ausgenommen natürlich selbst verschuldete Schäden). LG

Antwort
von marla80, 48

Soweit ich weiss, bezieht sich die abgelaufene Garantie auf das Erstgerät. Das würde bedeuten, dass das Austauschgerät 12 Monate Garantie hätte.

Aber um habt sicher zu sein, rufe dich einfach beim Support an. Die Nummer findest du auf der Webseite von Apple

Kommentar von BenzFan96 ,

Nein, 12 Monate gibt es nicht.

Nach Reparaturen (auch der Austausch des kompletten Gerätes gilt als solche) gilt weiterhin die Garantie ab ursprünglichem Kaufdatum. Wenn die verbleibende Laufzeit zum Reparaturzeitpunkt unter 90 Tagen lag, wird sie entsprechend verlängert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community