Frage von Krisle 15.02.2013

Apple Garantie Problem

  • Antwort von Staralliance89 15.02.2013

    Das ist der Grund, warum man sich nix bei Ebay kaufen sollte (Neuware mit Garantie). Der Verkäufer wird es ausprobiert haben bevor es es verkauft hat. Nun hast du den Salat. Ja die Garantie Startet bei Apple wenn du das ding Aktivierst (bzw. der Vorbesitzer). Wie es aussieht wirst du keine Chancen mehr haben.

  • Antwort von Funjojo 15.02.2013

    Ab der Aktivierung läuft die Garantie. Da kann Apple nix dafür.

  • Antwort von KuarThePirat 15.02.2013

    Da Apple als Garantiegeber die Garantie frei gestalten kann, ist es rechtlich zulässig zu sagen, dass die Garantie ab Aktivierung des Geräts läuft.

    Wo und wann hast du das iPhone denn gekauft? Hast du es selbst am 14.2.12 aktiviert? Eventuell ist das Gerät ein Rückläufer und wurde von jemand anders bereits vor deinem Kauf aktiviert.

  • Antwort von flirtheaven 15.02.2013

    wende dich an den verkäufer, der ist für gewährleistungsansprüche zuständig. oder hast du das gerät direkt bei apple gekauft?

  • Antwort von cf137 15.02.2013

    vollkommen egal, du hast in DTL per Gesetz 2 Jahre Garantie, dementsprechend ist es ein Garantiefall

  • Antwort von Lykian 15.02.2013

    Ab Kauf. Blos weil du ein Gegenstand nicht nutzt heißt nicht das die Garantie erhalten bleibt.

    Sonst könnt ich ja mein Fernseher 4 Jahre in Keller stehen und er hätte noch Garantie.^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!