Frage von N0N4M, 37

Apple Garantie Kopfhörer Kabelbruch?

Hallo, ich habe heute bei Apple angerufen und meinte das die Kopfhörer von meinem Iphone 6s Kaputt gegangen sind und sie meinten das ich es ihnen zu schicken soll und die mir dann einen neuen.
Und das läuft bei ihrer Internet Seite ab da muss ich dann meine Adresse eingeben + die Kontodaten wobei sie eine Kopie machen wenn ich die Alten Kopfhörer nicht zu dene zuschicke, nach dem ich neue erhalten habe, dann ziehen sie 30€ vom Konto ab und meine Frage wär, würde was passieren wenn ich sie zuschicke und die mir neue und ob die dann eventuell das Geld abziehen würden, weil viele von euch meinten das es nichts bringt und ein eigenschuld  ist. Und die meinten wenn die Alten Kopfhörer bei ihnen angekommen sind, das die dann die Kopie löschen. Und die Frau meinte am Telefon das es 99% sicher ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 12

Die ziehen nicht ungefragt Geld von deinem Konto ab. Falls es nicht unter die Garantie fällt, dann bekommst du die kaputten Kopfhörer wieder zugeschickt. Geld wird nur abgebucht, wenn du denen die alten Kopfhörer nicht zuschickst ;)

Kommentar von N0N4M ,

Dankee😊

Antwort
von PlayerN, 17

Tue doch einfach was die Frau sagte, die wird dich wohl kaum übers Ohr hauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten