Frage von selcuk3899, 58

Apple Garantie gegen iPhone 6 Display macht Geräusche und lautstärker Taste ist nicht so wie es sein soll ?

Hallo wollte mein iPhone einschicken weil es von 20 cm runter gefallen ist liebte auf'n Sofa mein Handy flutsche aus meine Tasche und fiel aus Teppich . Es wurde immer mit Panzer Folie und einer Hülle benutz Optik ist der im 1 a Zustand kann da gegen Apple was machen mein Handy ist erst 2 Wochen in Benutzung

Antwort
von Denno2015, 58

Versuchen kannst du es. Sollte Apple aber irgendwie rausfinden, dass es nicht durch ein Herstellungsproblem entstanden ist, dann bleibst du auf den Kosten sitzen.

Antwort
von Failbreak, 40

Kannst es ja versuchen, aber würde nicht erwähnen dass es runtergefallen ist.

Antwort
von MrQue, 44

Klar kann Apple, was dagegen machen, die Frage ist nur, ob sie es machen, wenn du sagst, dass es aus einer Höhe von 20cm runtergefallen, oder doch eher, wenn es von selber kaputt gegangen ist 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community