Frage von Marcel9164, 75

Apple fanboys?

Wenn eine Grafikkarte von Apple veröffentlicht wird was macht ihr dann kauft ihr euch dann diese Grafikkarte oder kauft ihr euch ne nvidia Grafikkarte 😃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miho200, 38

Bin zwar Apple Fan, würde mir aber Nvidia kaufen

Kommentar von itztropiix ,

Sagst zu mir Apple ist nice, beleidigst mich aber switchst zu NVIDIA? Was bist n du fürn Zoo Tier?

Antwort
von Timdertimberman, 38

also ich würde nvidia nehmen weil apple sich mit grafikkarten für pcs garnicht auskennt :)

LG Tim

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 4

Es gab noch nie eine GK von Apple. Es wird nie eine geben. 

Ich kaufe weder GK von Apple, noch von nVidia, noch von Grafikkarten-Müller.

Antwort
von Fclerli, 20

Wenn sie ein besseres P/L hätte und gut wäre wieso nicht.

Ich glaube aber nicht dass das passieren wird.

Antwort
von yam1811, 23

Ähm die die besser ist ^^ (aber ich würde NVIDIA nehmen,  weil die Preis Leistung von meinem geliebten Apple einfach nur schlecht ist ^^ naja Leistung gut Preis zu viel

Antwort
von Biba85, 22

Apple verbaut nvidia grafikkarten..

Leider das leute belächeln der apple user nach hinten losgegangen :)

Kommentar von Biba85 ,

Aber die apple hater hast du erwischt 🙈

Naja und die, die apple haben, wei er "cool" ist wohl auch gg

Und dann gibt es noch leute, die ihn aus anderen gründen benutzen gg

Antwort
von blutwurst712, 33

apple wird keine grafikkarten veröffentlichen und wieso sollten sie sowas tun?

Kommentar von Marcel9164 ,

is ja nur ne Vermutung kann ja mal wirklich passiren 😂😂😂

Kommentar von blutwurst712 ,

nein weil apple keine komponenten herstellt 

Antwort
von itztropiix, 35

Apple größter ..piep.. Kauf dir lieber Nvidia Apple kannste in die Tonne kloppen selbst bei den Handys öfters Software Probleme. Aber als Apple Fan würde ich mir die vielleicht wenn die eine gute Leistung hat kaufen

Kommentar von Miho200 ,

F*ck dich Apple is nice

Kommentar von Timdertimberman ,

ey is ja gut jedem seine meinung musst nicht gleich beleidigen 

Kommentar von Marcel9164 ,

Miho mal wieder ein Apple kiddi

Kommentar von itztropiix ,

Wie immer.

Kommentar von Biba85 ,

Jap, da haben wir beide vereint gg

Apple hasser und apple fan... Der eine benutzt ihn nicht weil er den pc nur zum spielen benutzt und der andere weil er cool sein will :)

Kommentar von Miho200 ,

Apple :D