Frage von Anna0812, 15

Apple Familienfreigabe kostenpflichtig?

Ihr Lieben,
ich würde gern die Apple Familienfreigabe für mein Iphone und das Iphone meiner Tochter einrichten. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Ganze etwas kostet, ich finde da nichts Konkretes zu ob da Gebühren bei anfallen (außer App-Käufe).

Grüße
Anna

Antwort
von stereoonky, 8

Solange du zum Beispiel kein apple music familienabo abschließt, ist das komplett umsonst. Nur alle käufe der Familie laufen ab dann auf einen gemeinsame Kreditkarte.

Kommentar von Anna0812 ,

das abo müsste ich abee noch irgendwo extra abschließen, richtig? nicht das ich beim einrichten def fg etwas überlesen habe.

Kommentar von stereoonky ,

Ja genau. Eigentlich sollten erstmal keine kosten auf dich zukommen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 10

Ist zwar kostenlos, du musst aber eine Kreditkarte dazu angeben.

Antwort
von PCandMore, 4

Nein ist umsonst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten