Frage von Vinly, 40

Apple Event am 7. September?

Am 7. September ist ja wieder ein Apple Event, wird das neue Sierra für iMac und Co. auch vorgestellt? Wann wird die finale Version dann zum Download bereit stehen?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & Mac, 4

wird das neue Sierra für iMac und Co. auch vorgestellt?

Vorgestellt wurde macOS 10.12 Sierra schon längst, nämlich auf der WWDC im Juni.

Wann wird die finale Version dann zum Download bereit stehen?

Sicher ist nur: Irgendwann im Herbst.

Wenn man sich allerdings die vergangenen drei großen Versionen von OS X anschaut, so wurden diese alle etwa einen Monat nach Erscheinen der 8. Beta-Version endgültig veröffentlicht.

Da die 8. Beta-Version (und 7. Public Beta) von Sierra gerade erst am 30. August freigegeben wurde, ist der finale Release wohl Ende September oder Anfang Oktober zu erwarten.

Vielleicht wird übermorgen ja das genaue Datum bekannt gegeben.

Antwort
von PaddyOfficialLP, 21

Ja, das neue macOS wird auch vorgestellt. Release für iOS vermutlich so 1-2 Wochen nach dem Event, kann auch etwas früher oder später sein, aber bisher war es immer so in dem Zeitraum. MacOS Sierra wird glaube ich noch etwas länger dauern, ich meine das würde bisher so 1 Woche nach iOS released, kann mich aber auch irren. Da ich keinen Mac habe, bin ich auf dem Gebiet nicht so aktuell...

Antwort
von fluffyyy, 14

Ich weiß nur das der Apple A10 Prozessor und das neue IPhone rausgebrscht wird zusammen mit Lightning Earpods und einer neuen Apple Watch

Kommentar von BenzFan96 ,

Wissen tust du das wohl eher nicht...

Vermuten kann man das, mehr aber auch nicht.

Kommentar von fluffyyy ,

Ah ja sry verschrieben 😰

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community