Frage von sweet1010, 83

Apple Emoji für Android?

Erst mal wollte ich wissen, ob ihr eine App (Apple Emojis für Android) kennt, die für das Samsung Galaxy S6 gut geeignet ist und zweitens wollte ich wissen; ich hatte eine App gefunden, die ich dann installiert hatte, aber als ich sie dann so einstellen wollte, hieß es es wäre nicht möglich. Idee woran es liegt oder wie man das beheben könnte?

Antwort
von DerGammelMensch, 29

NotoColorEmojis.ttf nach /system/fonts/ kopieren und die Berechtigungen auf rwx r-- ---

Antwort
von aringa12345, 52

Du musst dein Handy rooten. Da kannste dann mehr einstellen am Handy aber wenn das rooten schiefgeht kanns sein, dass dein Handy nicht mehr bootet(=nach dem anschalten starten).

Wenn du dein Handy gerootet hast klappt die App auch.

Einfach mal googlen: S6 root tutorial video. Dann kannst du ja sehen ob du dir das zutraust. Ohne root geht aber gar nix mit emojis austauschen!

Noch was: wenn du rootest ist die Garantie weg

Antwort
von DerGammelMensch, 28

Rooten und NotoColorEmojis.ttf in
/system/fonts platzieren, Neustart und fertig

Antwort
von ikinikin, 46

Um zu helfen müsste man vielleicht auch den Appname wissen.

Kommentar von sweet1010 ,

Emoji Font for FlipFont3 hatte ich ein Jahr lang benutzt, mein Handy war dann in der Reparatur, natürlich war dann alles gelöscht und jetzt hab ich mir Emoji Font for Flipfont 1 heruntergeladen, aber sobald ich bei den Einstellung das auswähle und auf "ok" drücke,steht da, dass das Handy diese App irgendwie nicht unterstützt (tut mir leid für den text haha)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community