Frage von kakashifan009, 65

Apple Einstellungen - Wie stelle ich das Klingeln aus?

Ich habe ein iPhone, ein iPad Pro und ein MacBook. Wenn mich jetzt jemand auf dem iPhone anruft klingeln gleichzeitig alle drei Geräte.

So langsam nervt es aber schon ein bisschen, wenn es an 3 Stellen gleichzeitig klingelt XD wie kann ich das bei iPad und Macbook abstellen?

Antwort
von Chichiri, 38

Einstellungen - Telefon - Auf anderen Geräten. Da kannst du einstellen, welche Geräte klingeln sollen, wenn du einen Anruf bekommst.

Antwort
von Mikromenzer, 40

Hallo,

das geht unter iPhone - Einstellungen - FaceTime - iPhone-Mobilanrufe

Kommentar von Mikromenzer ,

Auch bitte in den Einstellungen der andere Geräte deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten