Frage von 123luca, 37

Apple ein Vorbild für andere oder doch wie alle anderen?

Apple ein Vorbild für andere oder doch wie alle anderen?
So lautet die vorgegebende Frage zu mein Referat.... wie soll ich diese Beantworten? Ist Apple ein Vorbild für andere? WARUM?

Antwort
von svenwie, 14

Auf der einen Seite ist Apple eine Firma, wie alle anderen auch. Eine Firma muss Profit machen um zu ueberleben und Ihre Rechnungen bezahlen zu koennen.

Auf der anderen Seite ist Apple auch eine Firma, die sehr innovativ ist und sich das auch viel kosten laesst. Sie treibt die Technik immer weiter voran und hat auch einen Haufen gute Ideen.

Zusaetzlich dazu muss mal auch sagen, dass Apple (aus meiner Sicht) einen sehr guten Kundenservice hat, der einem schnell und unkompliziert hilft - und das weltweit. Hab mir mal in Tampa (USA) ein Telefon tauschen lassen muessen, dass ich in Deutschland gekauft hatte. Das ging schnell und unkompliziert. Dass versuch mal bei anderen Herstellern ...

Es gibt einige Bereiche, da kann man Sie  sicherlich als vorbildlich beschreiben - auf der anderen Seite, sind sie ein Hersteller, wie viele andere auch.

Antwort
von TrollingFox, 10

apple ist weder ein vorbild, noch genau so wie die anderen. die technik die die verwenden, ist deutlich schlechter als bei den anderen herstellern, es ist lediglich ein angefressener apfel drauf und lächerlich überteuert

Kommentar von svenwie ,

Mich wuerde mal interessieren, was denn an der Technik 'deutlich schlechter' sein soll ...

Kommentar von TrollingFox ,

prozessor, akku etc.

Antwort
von Sebastianross, 18

Ich verstehe nicht warum ein angegessener apfel so teuer sein kann.

Kommentar von Xx0000xX ,

dem schließe ich mich an viel Geld für viel schrott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community