Apple drucker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man ein Mac Book besitzt, brauchst eigentlich nur den richtigen Druckertreiber für Dein Drucker.

kommt dann drauf an wie Du dein Mac Book verbinden willst. USB WLAN LAN Bluetooth, infrarot, Seriel ... bzw welche Schnittstelle an Deinem Gerät vorhanden ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollte jeder Drucker passen, der über eine der vorhandenen Schnittstellen verfügt (USB/WLAN/Parallel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Apple-Drucker.

Fasst jeder neuere läuft sofort, Teiber ist schon im System. Viele haben schon Airprint und benötigen keinen USB-Anschluss, da über Wlan.

Ich empfehle Brother, sehr Macfreundlich und Refillpatronen gibt es schon ab 1€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich habe mir im Apple Store einen Drucker von Epson bestellt (mir war nur wichtig das es einer ist der mit W-lan arbeitet also Kabellos) den habe ich einfach mit meinem Mac Verbunden und er arbeitet Tadellos xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?