Frage von therealvcrest, 15

Apple Drive in spuckt DVD wieder aus bzw schluckt sie nicht?

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab seit juli nen ein seperates cd/dvdlaufwerk fürs macbook
Und ich war wirklich immer verdammt ordentlich! Es ist nirgendwo dagegen gestossen oder runtergefallen oder sonst was und ich hab auch nicht wirklich oft damit gearbeitet
Und gestern hab ichs wieder benutzt aber es nahm keine cds mehr

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 12

Das passiert mit verschiedenen Scheiben? Dann solltest du das Gerät reklamieren.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 5

Hatte kürzlich das selbe Problem. Zugriffsrechte mit Festplattendienstprogramm und Neustart hat geholfen. Falls es noch immer nicht läuft, fehlt ein Treiber. Lässt sich mit der Brennsoftware Toast installieren.

Antwort
von Denno2015, 15

Vielleicht hilft dir diese Hilfeseite weiter:

https://support.apple.com/de-de/HT201788

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten