Frage von Duftbaumstock, 22

Apple Displayreparatur außerhalb der Garantie mit Jailbreak?

Ich würde eine Displayreparatur bei meinem iPhone 6s bezahlen, jedoch habe ich Jailbreak und würde diesen ungerne verlieren. Ich befinde mich außerhalb der Garantie, somit meine Frage: muss ich des Jailbreak trotzdem entfernen, obwohl nicht die Garantie, sondern ich für den Schaden "aufkommt", bzw. eher "aufkomme"?

Antwort
von lstmn, 20

Kannst ja selber reparieren ist einfach simple bei 5,5c,5s,6,6plus,6s und 6s plus
Musst dir eine display kaufen aber für 6s denn die haben 3dtouch! Und kann am youtube anschauen das dauert vllt ungefähr für Neulinge 30min!
Aber wenn du dir sicher bist !!!!!!!

Kommentar von Duftbaumstock ,

Das habe ich mir such schon überlegt, aber die Kosten eines Display für das 6s betragen über 100€ und bei Apple kostet die Reparatur 150€

Kommentar von lstmn ,

Das ist normal denn die haben 3dtouch und muss ja auch mehr kosten! Muss leider neu kaufen oder gebraucht wenn es dir 100€ zu teuer ist

Ok, danke für die Antwort

Kommentar von lstmn ,

Bitte

Antwort
von MCRastaman, 15

du musst den Jailbreak auch nicht entfernen wenn es sich um einen Garantiefall handelt, da der Jailbreak keinen Einfluss auf die Garantie hat. Ich selbst habe schon 2 mal ein Austauschgerät trotz installierten Jailbreak bekommen.

Ob du nun einen Jailbreak hast oder nicht. Das Problem wird sein, dass die dein Gerät auf die neuste Version wiederherstellen werden.

Achso, vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community