Hallo zusammen, ich habe mich vorhin ein bisschen auf den seiten zum Developer Programm von apple umgeschaut. Nun muss ich sagen. - so ganz blick ich da noch nicht durch. Also die normale Anmeldung ist wohl erstmal kostenlos. Und wenn man dann ios Apps einstellen möchte, dann braucht man den ios dev. acc für 99$/jahr..richtig? Dann gibt es noch einen acc für max osx developer..kostet auch nochmal 99$
Das hab ich soweit hoffentlich richtig verstanden. So, da ich demnächst ein ebook und eine app in den appstore/ibooksstore bringen möchte wäre demnach der ios dev. acc. sinnvoll.
Meine Frage dazu: muss ich dann pro app/ebook nochmal jedesmal 99$ zahlen, wenn ich die app hochladen möchte? Oder ist das mit den 99$ / jahr für den acc getan?
Wie genau läuft das ab? Und welche vorteile habe ich beim bezahl-acc ios noch?
dankeeee :)
dem offizellen Releasedatum bereitgestellt bekommst...
Nachteile bei Apple sind auch da.. Apple behält sich vor die Apps zu überprüfen, bevor sie in den App-Store kommen, damit Zensiert Apple ein wenig.. Anderer Nachteil ist, dass du um überhaupt erst mal zum Programmieren zu kommen, einen Macintosh brauchst, da es Xcode für Windows nicht gibt..
nen mac hab ich glücklicherweise ;)
danke für die infos!