Hey,Ich habe ein kleines Problemchen.Vor ein paar Tagen habe ich mir für mein Test iPhone iOS5 Beta runtergeladen und dieses durch einen Bug aktiviert.Nun hat Apple dieses Bug per FOTA geschlossen und mein iPhone ist derzeit unbenutzbar.Nun wollte ich Fragen ob jemand bereit ist meine UDID in seinen Dev-Account einzutragen, bevor ich mir dieses Zugang für 99 Dollar kaufen muss...LG,Johannes
Apple Dev Accoung UDID Eintragung iPhone 4 iOS5 Beta
Antworten (4)
-
0Antwort von
kalki29 ja du musst bei macbeginner mal gucken das kostet da fünf euro
-
0Antwort von
hupfi10 Warum hast du überhaupt iOS5 gezogen. ???Aber ok versetze dein iPhone in den dfu Modus und verbinde es dann mit der älteren iTunes Version also nicht die beta. (10.3 glaub ich is die neue). Also dann einfach wiederherstellen ( dabei gehen alle Dateien verloren und su hast iOS 4.3.3 hab aber grad kp ob man die schon Jailbreaken bzw. Unlocken kann. Aber dein iphon geht dann wieder. Ps: wenn du bei solchen schen wie Betas keine Ahnung hast lass es - nur ein Tipp. Bin zwar selber Apple-Dev im iPhone Programm aber die beta ist nur für devs nicht für user.
MfG Hupfi
-
0
Du weißt aber, daß iOS 5 eine Betaversion ist und diese mit noch einigen Fehlern behaftet sein kann, und es noch nicht vernünftig laufen kann?
Nunja, jeder muss selber wissen, was er mit seinem iPhone anstellt.
Hast Du wenigstens die Signaturen gesichert, so dass Du wieder downgraden kannst?
-
-
0Antwort von
jimbo23jimbo23
und dann hat der der sie einträgt 99 $ umsonst bezahlt ? vorher mal drüber nachdenken was man macht und gucken das de ios5 wieder los wirst.
Jeder der einen DEV-Account hat kann dort 100 Geräte eintragen. Ich brauche allerdings nur einen Eintrag. Ausserdem soll er das ja nicht umsonst tun, aber wer schon einen DEV hat, kann einen Eintrag meistens verschmerzen.
aber warum sollte jemand der so einen account hat leuten helfen die sich das irgendwo illegal geladen haben ?