Was soll an einem Apple Computer so viel besser sein? Also PCs bekommt man ja relativ günstig, sagen wir mal 3 Ghz, 32 Bit, 500GB Festplatte 4-6 GB Ram mit 21" Monitor für teilweise schon 500€. Das ganze von Allpe, als Mac Mini, oder Pro, mit Sicherheit unbezahlbar....
Es heißt macs mit 2,4 Ghz und 2 GB reichen auch voll, wenn man z.B. Grafik- Arbeiten durchführt..? Stimmt das?? Ich kanns mir nicht vorstellen.
Kann man Mac Betriebssytem auch auf einen PC installieren? Augf einen normalen PC halt.?
Die bessere Sicherheit und Freiheit von Viren
das stimmt so nicht, die meisten viren werden für windows gemacht weil man so mehr pcs erreicht. 60 prozent der pc besitzer nutzen noch windows xp. an mac os ist keiner interessiert.
Jeder, der Wert auf höchste Performance, ideal abgestimmte Hardware, für Schädlinge ein noch fast ausnahmslos unanfälliges Betriebssystem und High Quality wert legt, besitzt bereits einen Mac mit Mac OS X.
Neulich auf heise.de war zu lesen, dass Mac OS anfälliger sein soll als Windows 7, im Sinne von dass Mac OS mehr und bereits seit längerem bekannte ungepatchte Lücken aufweist.
natürlich ist mac os eine einzige ungestopfte lücke, nur nutzt sie noch keiner, aber dass kommt noch und ich freue mich schon auf die dummen gesichter nach dem motto mac ist doch virensicher
Ist nur blöd mit dem Warten, wenn man vorher stirbt …
Macuser gehen mit ihren Rechnern und Developer-Tools verantwortungsbewußter um.
Dieses Geschwafel ist dumm und falsch und widerlegt und wird durch dauerndes Nachplappern nicht richtiger.
Genau das ist letztendlich meine Aussage mit der Virenfreiheit am Mac. Macuser haben wichtigeres zu tun wie das Schreiben von Virenprogrammen.