2

Apple Computer mit Phillips Fernseher Verbinden

Frage von timi2609 timi2609

Wie verbinde ich den Phillips Fernseher 40PFL8605K mit einem Apple Computer ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von tiiim tiiim

HDMI-kabel mit so nem Apple anschluss!

• 0
    RatgeberHelden Antwort von macbes macbes

Der neue mini hat z.B. einen HDMI-Ausgang. Da könnte man also ganz einfach ein HDMI-Kabel verwenden.

• 0
    Antwort von Macintosh123 Macintosh123

Mit einem speziellen Kabel. www.apple.de

Kommentar von deruntergang deruntergangderuntergang

uiii wie kundenfreundlich ein spezieles kabel auf zuzwängen.

Kommentar von s0m31 s0m31

Apple bietet seinen Kunden einen Mini-Display Port an. Über diesen Port lässt sich anders als bei einem Computer mit OnBoard Grafik beinahe jedes Anzeigegerät anschließen. Bei Computen Hat man ohne Grafikkarte entweder ein VGA oder ein DVI Gerät anschließen. Wie Kundenfreundlich eine Grafikkarte Aufzudrängen... Das gehetze gegen Apple nervt. Aber um Auf die Frage zu antworten:

Es gibt zahlreiche günstige (viel günstiger als Grafikkarten) Adapter für den kleinen MiniDisplayPort (Bein neuen MacBook Pros Thunderbold genannt) So kannst du je nach gerät ein DVI, HDMI, VGA oder S-Video Anschluss aus dem Mini Display Port machen. Google einfach nach "Adapter <Hier gewünschter Anschluss eintragen> zu Mini Display Port" ein und du wirst zahlreiche treffer ermittel. wenn du mir dein Fernsehmodell verrätst sage ich dir welcehs Format du verwenden kannst.

Kommentar von DieLinden DieLindenDieLinden

fast 8€ hat meine Suche bei Amazon ergeben...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.