Frage von eerdli, 42

Apple-Computer (iMac): Welche Schwierigkeiten Probleme gibt es beim Updaten von Yosemite auf El Capitan?

Apple-Computer (iMac): Welche Schwierigkeiten Probleme gibt es beim Updaten von Yosemite auf El Capitan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacAtNight, 25

OS X El Capitan gilt inzwischen als ausgereift - ich bin mit Version 10.11.4 umgestiegen und arbeite völlig problemlos damit. Das nächste Update (10.11.5) kommt in ein paar Wochen.

Trotzdem schau dir mal diese Checkliste an:

http://www.macgadget.de/News/2015/09/30/OS-X-El-Capitan-Leitfaden-f%C3%BCr-den-U...

Es gibt dennoch einiges zu beachten!

Antwort
von TheToxigo, 29

Also ich selbst habe das Update recht zügig gemacht, nachdem es draußen war. Am Anfang kann es noch zu einzelnen Bugs kommen, vorallem mit Adobe Programmen. Aber da es schon recht lange draußen ist, kannst du es bedenkenlos installieren. Ich selbst nutze es wie schon gesagt auch schon seitdem es draußen ist und hatte keinerlei Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten