Frage von SecretGirlHehe, 24

Apple Cloud?

Hallo ihr Lieben, sind hier weise AppleUser unter euch? Ich hab mir gestern 50gb Cloud Speicher gekauft und möchte dort nun meine Bilder nhochladen. 3000 habe ich auch schon hochgeladen, nun die Frage: Ist es möglich das ich die Bilder aus meiner Galerie lösche, aber sie trotzdem noch in der Cloud habe? wenn ich ein bild löschen will, steht da nämlich das es aus allen iCloud Mediatheken gelöscht wird.. Danke im Vorraus. Liebe Grüße!

Antwort
von FinDev, 10

Wenn es dir nur darum geht Speicherplatz auf deinem Gerät zu sparen, kannst du das ganz einfach in den Einstellungen für "Fotos & Kamera" vom iOS organisieren lassen.

Antwort
von Teddy42, 14

Deaktiviere Synchronisieren, dann solltest du deine bilder löschen können ohne die in der Cloud mit zu löschen. Probe halber mal mit einem Bild ausprobieren. Sollte aber funktionieren.

Kommentar von SecretGirlHehe ,

Danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten