Frage von Kanonenbaum, 84

apple care! iphone zum halben preis durch illegalen trick?

hallo ! Ich habe eine frage und zwar was würde passieren, wenn ich mir ein brandneues iphone 6s kaufen würde und die apple care abließe, das neue iphone dann weiter verkaufe und mir durch die apple care im appstore ein neues holen würde, weil ich es als "verloren" melde? (mal abgesehen vom versicherungsbetrug) würde das ohne einschränkungen von apple klappen? Würde apple das alte iphone irgendwie deaktivieren können?

LG

Antwort
von heyruubin, 23

Hahah, Apple Care ist eine Hardware Versicherung. Keine! Verlustversicherung

Antwort
von vogerlsalat, 24

Wie kommst du auf die Idee, dass auch Apple Care Verlust abgedeckt ist?

http://www.apple.com/legal/sales-support/applecare/appforiphonede.html

Antwort
von KuarThePirat, 26

Dann schaust du ganz schön dumm aus der Wäsche. Denn um Apple Care Leistungen einfordern zu können brauchst du ein iPhone... Verlust ist bei Apple Care nicht abgedeckt. 

Antwort
von Playstation1995, 64

Könnte klappen aber gibt bessere methoden. Informiere dich richtig.

Kommentar von vogerlsalat ,

Das Danke an dich war ein Irrtum, hab mich "verklickt".

Das kann keinesfalls klappen weil Verlust gar nicht abgedeckt ist:

http://www.apple.com/legal/sales-support/applecare/appforiphonede.html

Antwort
von FooBar1, 34

Apple care deckt keinen verlust ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten