Frage von Geilesdingyo, 27

Apple Bootcamp,aber kein USB Stick zum auswählen?

Ich habe mir schon mehrere Tutorials angeschaut, wie man Boot Camp mit einem USB-Stick installiert, jedoch kann ich diesen nie auswählen. Wenn ich diesen Schritt überspringe wird mir nach der Partition gesagt, dass Daten fehlen.

Antwort
von wholl0p, 16

Was genau passiert denn wenn du unten auf installieren klickst?

Kommentar von Geilesdingyo ,

Die Installation beginnt, ich komme auf eine blaue Seite wo ich Sprache etc einstelle, aber ich komme nicht zu dem Schritt, wo ich den Datenträger zum installieren von Windows auswählen kann, weil irgendwelche Daten fehlen, die glaube ich auf dem USB-Stick wären.

Kommentar von wholl0p ,

Du meinst es startet schon ins Windows Setup?

Kommentar von Geilesdingyo ,

ja

Kommentar von wholl0p ,

Naja wenn das Setup startet dann musst du ja keinen USB Stick mehr auswählen... dann würde ja bereits vom USB Stuck gestartet....

Kommentar von wholl0p ,

Zeig mal bitte ein Bild der Meldung dass Daten fehlen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten