Frage von LuisHoffmann, 65

Apple Bilder AUF das Handy?

Hallo, ich möchte mir Bilder von meinem Laptop auf mein IPhone (5S) Laden doch wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ramay1418, 26

Nichts einfacher als das: 

Lade Dir die AppStore die App "PhotoSync" herunter. Die kostete mal etwas, ich weiß aber nicht mehr wie viel, da ich sie schon lange verwende und mir jetzt im Store kein Preis, sondern nur "aktualisieren" angezeigt wird. Ich meine, es wären um die 4,00 € gewesen, aber lege mich da bitte nicht fest. 

Auf der Webseite des Entwicklers gibt es dann die passende Software für Mac oder Windows. Ich glaube, die war kostenlos. 

Synchronisiert wird über WLAN. Die Sache geht schnell und stabil. Ich habe alle anderen Apps runtergeschmissen. 

Ach ja, natürlich geht es auch umgekehrt: Bilder vom iPhone auf den Mac (bei mir) oder auf den PC zu laden, ist genau so einfach. 

Kommentar von LuisHoffmann ,

Erst mal danke für die lange Antwort, ich werde es jetzt mal versuchen:-)

Kommentar von LuisHoffmann ,

So ich habe die App jetzt runter geladen aber ich mache noch irgendwas falsch bei Web-Browser die Adresse einzugeben, kannst du mir das erklären wie ich das mache?

Kommentar von LuisHoffmann ,

Vielen Dank, es hat geklappt :-)

Kommentar von ramay1418 ,

Sehr gut! 

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Copy Trans Controll

Kommentar von LuisHoffmann ,

Soll man das im AppStore herunterladen? Oder wie meinen sie das?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein auf den Rechner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community