Apple Beats Solo² und Solo³ - Wireless?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beats...Beats sind wie Bose klanglicher überteuerter Schrott. Die Firmen leben nur vom Marketing, das bei dir anscheinend gut funktioniert. Tut mir Leid für diesen Kommentar, aber das musste mal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sich nur Beats kaufen wollen? Die sind nachweislich nicht gut und für den Preis sowieso nicht. Schön aussehen tun sie auch nicht. Also warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michia12
28.09.2016, 14:51

Meine Rede👍

1

Ich weiss du willst nur beats aber ich rede aus erfahrung : die sony mdr 100abn sind klasse.

Bei den solo 3 wireless hast du den neuen apple music chip mit dem du mit antippen spezielle dinge machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?