Frage von TomuJohanna2401, 36

Apple Batterie Hülle?

Hey bin am überlegen mir das case zu kaufen und da wurde mir das 12w Ladegerät empfehle da beides gleichzeitig geladen wird und nicht so lang dauert habe gesehen das es noch ein stärkeres Ladegerät gibt 29w Netzteil Adapter so nun die Frage ist das kompatibel mit dem originalen Kabel Was beim 6s plus dazu ist ? Und ist die Stärke auch kompatibel ? Nicht das ich mir dadurch das Handy Kaputt mach ?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & iPhone, 5

Das 29-Watt-Netzteil wurde für das 12" MacBook eingeführt und besitzt daher einen USB Typ C Anschluss.

Um dein iPhone damit laden zu können, musst du ein USB-C auf Lightning Kabel kaufen.

Allerdings bringt das Netzteil dir gegenüber dem 12-Watt-Netzteil keinen zusätzlichen Vorteil, da das iPhone die zusätzliche Leistung mit Rücksicht auf die Akkulebensdauer nicht nutzen kann. Auch die 12 Watt des iPad-Netzteils werden vom iPhone nicht voll ausgenutzt.

Das einzige Gerät, dass mit dem 29-Watt-Netzteil nennenswert schneller Lädt, ist das große iPad Pro.

Also kauf dir das 12-Watt-Netzteil, mehr Leistung ist überflüssig. Das hat einen USB Typ A Anschluss, sodass du das normale Kabel deines iPhones damit benutzen kannst.

Antwort
von Jxnny02, 22

Du machst dir durch stärkeren w (Watt) nicht dein Handy kaputt und erst recht nicht wen du dein original Ladekabel dazu benutz ! Dein Handy könnte eher durch das lade Kabel was zur case dazu gehört kaputt gehen ;) 

Hoffe ich konnte dir helfen ;) lg : jenny 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten