Frage von mhamed7, 83

Apple Batterie Austausch wie teuer ist es?

Ich wollte fragen wie teuer ist der Austausch eines Apple Akkus.

Antwort
von Nico63AMG, 63

Hängt davon ab, welches Gerät du meinst. Direkt bei Apple ist es aber sehr teuer. Wenn du keine Garantie mehr hast, würde ich zu einem Handyfritzen gehen, oder es mit einer youtube Anleitung selbst versuchen

Kommentar von mhamed7 ,

Ja nicht das ich auf einmal so ein gefaktes Apple Akku für ein iPhone 6 kaufe

Kommentar von Nico63AMG ,

Schau halt dass du was richtiges kaufst

Antwort
von Freetagger, 42

Da kannst du mit 50-60 Euro rechnen. Gibt allerhand Online Shops oder vor Ort Werkstätte. Alternativ geht natürlich auch Apple. 

Kommentar von mhamed7 ,

Apple

Kommentar von vierfarbeimer ,

50 Euro kann ich bestätigen für einen Akkutausch IPhone 4.

Antwort
von BStafflinger, 53

da kannst du sicher mit 50 Euro rechnen...

Kommentar von mhamed7 ,

Okay kann ich mir erlauben

Antwort
von Gummileder, 37

59 Euro inklusive Reparatur

https://www.idoc.eu/preise/iphone-6/

Kommentar von mhamed7 ,

Apple Store oder garnicht ich gehe bestimmt nicht zu so Leuten die wären Kings bei der Reparatur und ziehen mein Geld aus der Tasche für nix

Kommentar von vierfarbeimer ,

Joa. 59 Euro im Apple store.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten