Frage von bellameyer28, 37

Apple auf ratenzahlen?

Ich habe gelesen das man das mavhen kann, meine frage geht das wirklich? Und wie genau ? Muss man das produckz im warenkord haben und dann gibt es einen button ? Oder wie läuft das

Antwort
von PaddyOfficialLP, 8

Ich glaube, es geht bei Apple über Santander oder so (Die haben aber keinen allzu guten ruf!). Ansonsten natürlich bei Saturn oder so. Falls es um das iPhone 7 geht (habe gelesen, dass du das Geld in Ca 2 Monaten hast) würde ich dir raten, die Zeit noch zu warten. Die ersten Geräte haben meistens noch ein paar Kinderkrankheiten, daher wartet man tatsächlich besser noch 2 Monate.

Antwort
von DarkNightmare, 10

Hi, 

das kommt darauf an bei welchem Händler du das Gerät kaufen willst.

Prinzipiell ist Apple selbst bei allen Geräten meistens teuere als die Konkurrenz. Hier kommt es darauf an, welches Gerät du kaufen willst. Dann solltest du diverse Shops mal vergleichen. Nur Neuerscheinungen sind immer gleich teuer. 

Ein gutes Beispiel finde ich hier das MacBook Air. Apple will 1099€ für das 13Zoll Gerät. Gelegentlich gibt es Aktionen bei Saturn, wo das Air für 799€ verkauft wird. Andere Händler verkaufen es neu ab schon 867€.

Aber zu deinen Fragen:

meine frage geht das wirklich?

Ja das geht. Mehr für Apple direkt:

http://www.apple.com/de/shop/browse/finance/loan

Gruß

Antwort
von wilees, 8

Wenn Du volljährig bist, einen festen Arbeitsvertrag mit entsprechendem Einkommen und keine Einträge in der Schufa hast, kannst Du auch ein Handy auf Raten kaufen.

Antwort
von TheAllisons, 10

Ein IPhone kannst du nicht auf Raten kaufen, außer du machet einen Vertrag mit einem Telefonanbieter, das ist aber die teuerste Variante

Antwort
von Delveng, 14

@bellameyer28,

wenn es um ein iPhone geht. Ja, ich habe gelesen, dass der Kauf finanziert werden kann.

Allerdings rate ich davon ab.

Antwort
von Hannes4589, 15

Weiß nicht ob das bei Apple direkt geht.

Aber bei Mediamarkt oder anderen Geschäften kannst du das günstig machen ;-)

Ich pers. finde aber wenn man sich ein Apple Gerät nicht direkt leisten kann sollte man sich lieber etwas günstigeres kaufen.

Kommentar von bellameyer28 ,

Ich hätte das geld in 2 monaten allerdings ist es ganz schön schwer so lange zu warten 😁

Antwort
von HPG66, 16

es macht keinen Sinn.

Bestes Beispiel hierzu, die letzte Frage die ich gerade beantwortet habe.

Was ist, wenn Dir das 7 super gut gefällt, dann allerdings das 8er doch noch viel mehr.... Du kommst allerdings nicht aus dem Vertrag raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten