Frage von 12KSFreak12, 45

Apple arbeitsspeicher leeren (ios 7)?

Hey wenn man ja zuerst den power button und anschließend den home button für einige sekunden drückt, wird ja der arbeitsspeicher entleert! Aber ist dann alles weg?? (Kontakte,Nachrichten,apps,..)???

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, ..., 45

Den RAM leerst du so:

Beim Homebildschirm den power Knopf gedrückt halten bis das aus Symbol kommt und dann nichts machen und den Homebutton gedrückt halten bis du zurück kommst. Fertig.

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Das war nicht meine frage!! Meine frage war, ob die kontakte,nachrichten und apps bleiben!

Kommentar von Applwind ,

Wer sagt das es so geleert wird ? Aber es bleiben alle Daten erhalten.

Antwort
von PK2662001, 12

Nein. Es wird ja nicht der Flash-Speicher, sondern der temporäre Speicher gelöscht.

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Also der speicher der nur platz verschwendet wird gelöscht?

Kommentar von PK2662001 ,

Ja, also aktive, aber unnötige Dateien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community