Frage von FreshIdea, 20

Apple Apps zur Fotobearbeitung?

Hey Leute Ich suche nach einer kostenlosen App zur Fotobeabeitung Man sollte Bilder drehen und mit Verschiedenen Texten versehen können, idealerweise auch noch unschöne stellen weg retouchieren können. Habt ihr Empfehlungen für mich?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 6

Hier, mit dem Original Aviary kannst du das alles machen.

Und das Gute daran, wenn du dir einen kostenlosen Adobe Account (geht in der App) machst, bekommst du alle In-Apps für mehre Hundert Euro zur Zeit noch umsonst.

Du musst schnell sein.

Aber nur mit Apple Geräten.

Mit Android kannst du die nur umsonst laden, wenn du sie mit einem Apple Gerät zuvor geladen hast.

„Photo Editor von Aviary“ von Aviary https://appsto.re/de/W-cCF.i

Antwort
von Aliana22, 6

Also PicsArt ist sehr gut. Aber was ich auch empfehlen kann ist zum Beispiel Snapseed. Das ist dann aber auch schon eher was für Fortgeschrittene.

Antwort
von milraaaam, 7

Ich habe Phonto, InstaSquare und Retrica :)Da ist alles dabei  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community