Hi,
habe mir den iPod-Touch gekauft, der kommt aber erst morgen oder so an, wollte deshalb schonmal etwas im App-Store stöbern...findet man den nur über den iPod oder kann man den auch so im Internet durchgucken? Kann wer 'nen Link posten? Hab nix ergooglen können :(
Vielen Dank!
Apple App Store ohne iPod-Touch?
Antworten (5)
-
2Antwort von
chaillchaill
Du musst in iTunes in den iTunes Store gehen da steht oben "AppStore". Wenn du iTunes noch nicht hast du brauchst es auch noch für deinen iPod zum synchronisieren. Hier kannst du die aktuelle iTunes Version downloaden falls du sie noch nicht hast: www.apple.de/itunes
-
1Antwort von
leoenleoen
du musst itunes downloaden am besten bei apple direkt oder bei chip/computerbild. dann muss es instaliert werden offne itunes und klicke auf itunes store dann oben in der auswahlleiste auf app store nun findest du viele katekorien oder jeweils die top 100 der kostenfreien oder der kostenpflichtigen apps. die apps kosten normalerweise zwischen 79ct und ca. 8 euro ein kleiner tipp für die ersten downloads topple 1&2 oder doodle jump(79ct.)normalerweise kannst du dir den ganzen store ohne einloggen angucken erst wenn du was laden möchtest musst du dich anmelden eine ausnahme giebt es podcast die kannst du einfach so downloaden ich hoffe ich konnte dir helfen :D
-
0Antwort von
DerKai86DerKai86
Nein du musst nicht einloggen, weil bei mir geht es ohne sich einloggen zu müssen, sonst richte dir doch schnell ein Apple Account ein, den brauchst du eh wenn du dir Apps vom iPhone kaufen willst ;) bzw iPod Touch
-
-
0Antwort von
lukas1996lukas1996
Lade dir das Appleprogramm Itunes runter hier bietet sich die Möglichkeit im Itunes Store nach Sachen zu schauen.
Außerdem brauchst du dieses Programm sowieso um den Ipod mit dem Pc verbinden zu können
-
0Antwort von
DerKai86DerKai86
Du lädtst dir iTunes runter www.apple.com/de/itunes und dort gehst du auf iTunes Store und oben ist ein Punkt mit App Store, dort klickst du drauf, dann bist du im App Store
Kommentar von
TaikiTaiki Habe iTunes, muss mich aber einloggen wenn ich in den Store will :/
Und gehe im AppStore auf iPhone apps!