Frage von Knarzah, 55

Apple APP KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN?

Hallo, plötzlich muss ich wenn ich zB Threema starte, meine Apple ID eingeben. Wenn ich sie eingebe, beendet sich die App. Wenn ich es erneut versuche, ebenfalls. Wenn ich die ID nicht eingeben will, ebenso.

Dann habe ich mal Flugmodus angeschaltet und die App gestartet, dann heißt es die App könne nicht überprüft werden- beim ersten Verwenden der App müsse das geschehen.

Aber.. WTF? Ich habe die App seit gut 2 Jahren auf dem Handy und jetzt muss sie plötzlich überprüft werden, was nicht mal geht? Was soll ich machen?

Antwort
von Maxl3, 38

Das hatte ich auch mal bei einer App.

Ich würde dir empfehlen , die App zu lösxhen , und danach neu dreauf zu laden. Bei mir hat es funktioniert. Hoffe, dir geholfen zu haben :-)

Liebe Grüße

Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community