1

Apple Aktien kaufen?

Frage von Carlo310 Carlo310

Die Apple Aktien haben insgesamt ja mehrere Milliarden Euro verloren , wegen dem befristeten Rücktritt von Steven Jobs. Wie viel werden sie , wenn steve jobs wieder zurück ist, mehr wert sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von albundysohn albundysohn

Wieviel werden sie fallen, wenn er nicht zurückkommt?

Kommentar von GrandOranje GrandOranjeGrandOranje

Fallen nicht weiter.

Kommentar von albundysohn albundysohnalbundysohn

:-) so dachten schon viele

Ich halte die Aktie jetzt schon über einenihalb Jahre, so lange nicht ein wirklicher Gegner so langsam kommt...was soll passieren? iPhone, ipad ist nun mal das meistverkaufteste immo und das wird auch so bleiben in diesem Jahr. Ob man es braucht sei dahingestellt, kannst dir gerne mal die Absatzzahlen betrachten.

Für Aktienabstürze gibt es des Öfteren keine rationellen Gründe, nur weil du welche hast bedeutet das nicht, daß sie nicht fallen können. Nimm mal an, Jobs geht über den Jordan, ich denke du kannst nicht bis 3 zählen, dann hast schon 10 % verloren.

1, 2,... Ich weiß nicht. Wie du an meiner Antwort sicherlich bemerkt hast, habe ich nicht zu Kauf geraten, im Gegenteil. Behalte diese Frage mal auf deinem Merkzettel. Ich gebe hier bestimmt keine Aktientipps preis da ich für diese genügend Geld bezahle. Werde ab und an mal den wert hier reinposten.

• 1
    Antwort von rama21385 rama21385

Wenn man solche Prognosen machen könnte würden Aktien keinen Sinn mehr machen !

Der grundsätzliche Sinn von Aktien ist nicht die Spekulation, sondern die Finanzierung von Firmen durch Anteilhaber. Spekulation ist nur eine Auswirkung der Gier des Menschen.

• 0
    Antwort von GrandOranje GrandOranje

Bei dem werT dieser Aktie ist es einfach lächerlich zu glauben dass die Aktie stark zurückgefallen ist. Sie steht immo bei 254, war mal 20 mehr, ich werde sie weiterhin behalten. Nur so zur Info, die Aktie hat in diesem Quartal den Höchststand.

• 0
    Antwort von schwabinggirl schwabinggirl

Soweit ich weiß, hat er Krebs und ist sehr krank. Er wollte nur noch sein letztes Baby auf den Weg bringen (i Pad). Die Aktien stehen ganz sicher auf "nicht kaufen".

• 0
    Antwort von freejack75 freejack75

der pad-hyphe geht vorbei, Iphone bekommt schon von Adroid-Phones Gegenwind. Ich wäre skeptisch, die besten Zeiten sind erst mal vorbei...

• 0
    Antwort von bacon301995 bacon301995

ich rate dir, deine aktien von profis verwalten zu lassen, und niocht von leuten die keine ahnung haben

Profis wären dann die, welche die Welt an den Rande des Ruins gebracht haben, oder?

Kommentar von schwabinggirl schwabinggirlschwabinggirl

gute Antwort!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.