Frage von OerniX 05.10.2012

Apple AirPort USB Drucker unter Windows einrichten

  • Antwort von xtal1 06.10.2012

    Du brauchst Bonjour für Windows: http://support.apple.com/kb/DL999?viewlocale=de_DE Es ist eine Zeroconf-Implementierung von Apple. Der Drucker selbst muss nicht netzwerkfähig sein.

  • Antwort von wolfgang1956 06.10.2012

    Netzwerkfähig sollte der Drucker schon sein, sonst kann der Airport weder Daten verschicken noch empfangen …

    Habe mal auf der Seite von Canon nachgesehen: http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers/Inkjet/PIXMA_iP4300/ Der Drucker ist zum Einsatz am Rechner vorgesehen aber nicht für Netzwerkbetrieb …

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!