Frage von beziehungenlieb, 21

Apple Account machen ohne Kreditkarte?

Ich krieg morgen ein Iphone 5 geschenkt, und mein Freund (hat auch eins) .. und ich wollen uns gemeinsam ein Account machen. Braucht man eine Kreditkarte, wenn man sich was kaufen möchte? Er hat zwar eine, aber das ist dann ziemlich nervig immer geld darauf zu tun.... Gibts auch andere zahl Möglichkeiten? Wie z.b sofortüberweisung, oder ende des Monats die Abrechnung? Ich kenn mich mit Apple nicht aus.

Antwort
von FinDev, 3

Ein geteilter Account ist großer Unsinn, da viele Dienste synchronisiert werden und ihr euch ggf. gegenseitig Kontakte löscht, oder ihr eure Nachrichten immer alle auch vom Kumpel empfangt.
Es gibt einen einfachen Weg die Kreditkartenabfrage beim erstellen einer Apple -ID zu umgehen.
Dann kannst du hinterher einfach mit einer Aufladekarte Guthaben laden, wenn du doch mal ne kostenpflichtige App brauchst.

Antwort
von kelzinc0, 14

gibt seiten wie neteller dort bekommst du sofort eine digitale und anonyme kreditkarte 

Kommentar von beziehungenlieb ,

Hab noch nie davon gehört. Sicher dass das echt ist? Ist das nicht illegal?

Kommentar von kelzinc0 ,

warum sollte das illegal sein?

gehört zu paysafecard in england

Antwort
von CRXHacking, 16

Nein brauchst du nicht! nur wenn du Apps und Music downloaden will

Kommentar von beziehungenlieb ,

Ja wir wollen Apps und Musik runterladen

Kommentar von CRXHacking ,

dafür brauchst du eine Kreditkarte 

Kommentar von beziehungenlieb ,

😳 danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community