Frage von SuperSupew, 75

Apple ab wann Reperatur Anspruch?

Ich habe ein iPhone 6 Privat gekauft und wollte mit der Garantie den display Kratzer loswerden aber Ich frage mich jetzt , Ab Wann habe ich das Recht eine Reperatur zu bekommen?

Muss ich einfach nur reinlatschen sagen dass Display riss hat und krieg dann ein Neues Dispay Gratis?

Antwort
von BlaueGiraffe, 12

Die Garantie kannst du Nir verwenden wenn der Hersteller einen Fehler in der Produktion Gemacht hatte

Antwort
von Christophror, 11

Nein, du hast es kaputt gemacht und deshalb musst du dafür zahlen. Was erfinden kannst du auch nicht, weil die dein Gerät checken können. Wenn du also sagst der Akku lädt sich nur sehr langsam finden die in wenigen Sekunden heraus, ob da was dran ist oder nicht.

Antwort
von peterobm, 33

Kratzer sind keine Risse. Auch Risse haben eine Herkunft. Ein Garantieanspruch wird nicht möglich sein.

Antwort
von Novos, 47

Wenn Du verursachte Schäden hast, wie Kratzer oder Risse im Display, so musst Du die Kosten selbst tragen, wenn Du keine extra Versicherung abgeschlossen hast und diese auch bezahlst.

Kommentar von SuperSupew ,

Kann man nicht etwas erfinden? Wie z.B das Die Batterie langeeeee (stimmt auch) zum Aufladen braucht und dazu noch oft Extrem Warm wird.

Kommentar von Novos ,

Da wirst Du Pech haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community