Frage von LeonfrGe, 57

Apple 6 Oder SamsungsA3 2016?

Heii ich bin in der Frage: IPhone 6 oder Samsung a3 (2016) jedoch stört mich bei Apple das man die Musik immer am Computer laden muss ... Hat und Erfahrungen mit dem A3 2016?

Antwort
von Abollix, 32

Alles außer Apple!

Ziemlich schwache Antwort.

Ob Apple oder Samsung ist eine recht komplexe Frage die immer sehr subjektiv konnotiert ist. Was ich damit sagen will ist, dass diese Entscheidung ganz allein bei dir liegt. Ich zum Beispiel habe früher ein iPhone 4 besessen, bin danach auf ein HTC M8 umgestiegen und jetzt wieder auf das iPhone 6 und bin glücklicher denn je zuvor.

Was bei Samsung einfach um Meilen besser ist sind die Anpassungsmöglichkeiten und allgemein die Softwarefunktionen. Du hast viel mehr Freiheiten in Bezug auf die Gestaltung und die Einstellungen deines Handys. Apple schränkt in der Beziehung sehr stark ein.

Wenn du allerdings auf eine hohe Anzahl an unterstützten und angepassten Geräten sowie Apps Wert legst und gleichzeitig ein Design der Oberklasse (Obwohl die neuesten Samsung und HTC Geräte stark aufgeholt haben) mit einer sehr benutzerfreundlichen Softwareoberfläche suchst, bist du bei Apple an der richtigen Stelle.

Als kleiner Zusatz, das mit der Musik nervt in der Tat, jedenfalls über iTunes. Allerdings gibt es ein Tool, nennt sich CopyTrans Manager. Das ist kostenlos und ermöglicht das rauf- und runterziehen von Musik kinderleicht.

Antwort
von prorider7576, 19

Hallo 

also ich würde mir Apple holen weil Aplle besser ist und viel edler hochwertiger und bessere Mteralien hat und es besser verbaut ist und das mit dem Musik vom Computer laden das verstehe ich nicht so ganz was du damit meinst.

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 11

Du kannst die Musik auf via WLAN laden, am Computer direkt musst du es nicht anschließen. Oder du lädst sie direkt aus dem Netz mit iTunes Match, Apple Music, Spotify, etc.

Antwort
von Handyversteher, 30

Hey,

Ich empfehle dir ganz klar ein Smartphone von Samsung. Apple ist wohl nicht so dein Fall :) wie viel Euro möchtest du denn überhaupt ausgeben?

Ich empfehle dir das Samsung Galaxy Alpha und das Galaxy A5 2016

Chip.de

Dort findest du die restlichen Informationen.

Das Galaxy A3 2016 ist auch ein super Smartphone, aber die anderen beiden Smartphones sind da und einiges besser
Bei Fragen gerne kommentieren MfG

Kommentar von ma9rtin ,

Peinlich..

Kommentar von ma9rtin ,

Handyversteher 😂👍

Kommentar von Handyversteher ,

Was ist peinlich?

Antwort
von prorider7576, 17

Alle die sagen das Apple schlecht ist sind immer die die sich kein Apple Gerät leisten können.

Antwort
von Kathy1601, 37

Ich würde dir Apple empfehlen  es läuft einfach ohne Probleme und naja du kannst Musik auch über WLAN laden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten