Frage von DerWahrePaddy, 61

Apple 4. GENERATION ohne jegliches Apple Gerät?

Guten Abend, ich hatte mir überlegt eine Streaming Box zu kaufen und habe überall geschaut. Ich habe mich für Apple TV entschieden. Nur mir stellt sich jetzt die Frage, ich habe kein einziges Apple Produkt ( bekomme März 2016 ein IPhone 6s). Nur jetzt keines. Deshalb meine Frage kann ich auch jetzt ohne IPhone/IPad/Mac den Apple TV 100% nutzen. Oder gibt es Einschränkungen für mich?

Mit freundlichen grüßen Pascal S.

Antwort
von TayDbrt, 42

Es wird im direktem Wege keine Einschränkungen geben, ausser das du ein paar wenige funktionen, wie zum Beispiel dir deine Fotos auf dem Fernseher anschauen, nicht nutzen kannst.

Antwort
von PeterWolf42, 28

Du kannst den Apple TV ohne Apple Gerät nutzen. Es gibt keine Einschränkungen. 

Antwort
von kakashifan009, 23

Du kannst trotzdem alle Funktionen nutzen, nur ein paar Kleinigkeiten wie Fotos ansehen oder Spiele vom iPhone streamen müssen bis März warten, ansonsten geht alles :-)

Antwort
von iAds09, 26

Ja kannst du! 

Antwort
von ICloud38, 25

Du kannst fast alle Funktionen verwenden.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community