Frage von girlbelike01, 23

Apple 3monate probe Musik?

Und zwar wollte ich mal die 3 Monate testen bei Apple Musik. Ich sollte dann beantworten mit was ich dann bezahlen würde. Habe meine Handynummer eingegeben, und die haben mir gesagt das sie nur o2 und sowas annehmen, dabei habe ich o2 also steht auch oben bei mir auf der Leiste. Kann mir jemand sagen warum das bei mir steht? Habe auch versucht das ich noch keine zahlgebüren bezahlen muss, funktioniert auch nicht. Was kann ich nun machen?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 10

Auf die Schnelle finde ich keine Infos darüber, mit welchen O2 Anbietern das Bezahlen bei Apple möglich ist. Sicher ist aber, dass es nicht mit jedem funktioniert, der Dienste über das O2 Netz verkauft.

Vielleicht liegt das Problem hier auch darin, dass es nicht um einen simplen Einkauf geht, sondern um ein Abo mit wiederkehrenden Kosten.

Was auf jeden Fall funktioniert: hinterlege eine Kreditkarte, oder fülle per iTunes Karten aus dem Einzelhandel dein Guthabenkonto bei Apple auf mindestens 10€ auf.

Zur Klarstellung: die Testmonate sind wirklich gratis. Apple will nur sicher sein, dass bei einem Ablauf der Testphase ohne Kündigung die anschliessende Rechnung bezahlt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community